Ab-in-den-Urlaub Reise verlängern?

3 Antworten

abindenUrlaub fragen ob eine Änderung überhaupt möglich ist.

  1. es wird teurer
  2. zu deinem Wunschtermin ist kein Platz mehr im Flieger
  3. ob das Hotel noch Zimmer frei hat

immer da fragen wo du gebucht hast, versuch erst anzurufen, wenn du nicht durchkommst schick ne Mail.

Wer bei aidu bucht, darf sich sehr gern selbst von der Qualität des Servicecenters überzeugen.

Für mich kaum zu glauben, dass die Bude nach der Insolvenz sogar unter der gleichen Marke weiter läuft und offenbar trotzdem Kunden hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig