5 Sterne Hotel in Dubai vergleichbar mit 5 Sterne <hotel in Deutschland?

3 Antworten

Sterne sind relativ bedeutungslos, da sie nur was über Ausstattungsmerkmale (z.B. Aufzug) aussagen, aber nichts über die Qualität.

Wieso spielt das denn für Dich eine Rolle, wenn Ihr doch schon da wart? Wenn es schön war, wäre es mir doch völlig egal, wie viele Sterne das Hotel hatte. Und wenn es mies war, retten den Urlaub auch keine Sterne?!

Hotelsterne in D sagen nur etwas über die Ausstattung/Angebot aus. Sie sagen nichts über Qualität oder Sauberkeit aus. Ganz anders ist es bei den Michelinsternen für Restaurants.

Ist in jedem Land ein wenig anders, Dubai sollte da aber durchaus vergleichbar oder sogar besser sein. Schau dir doch Bilder und Details vom Hotel an, da findet man ja massig Infos online.