wie viele sterne hat ein "mittelklasse-hotel"?

11 Antworten

Normalerweise 3 bis 4 Sterne, aber bei einem Reiseveranstalter muss das in der Beschreibung stehen. Bei Reisevermittlern die nur Mittelklasse-Hotel schreiben, wäre ich an deiner Stelle vorsichtig und würde mir deren AGB ansehen.

Der Begriff Mittelklasse-Hotel ist nicht geschützt und sehr dehnbar. Du kannst also auch würfeln.

1.Tourist 2.Standart 3.komfort 4:1.Class 5.Luxus ich empfehle dier 2oder3

= Tourist * Standard * = hab ich vergessen.. aber das ist mittelklasse^^ **** = First class *** = Luxuriös