was zieht man in einem 5 sterne hotel in der Türkei an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir waren in einem 5 Sterne-Hotel in Ägypten! Das ist genauso wie in der Türkei! Da hat alles 4 oder 5 Sterne! Ganz normale Kleidung, also nicht die letze Jogginhose, aber 3/4 Hose und T-Shirt sind völlig ok!! Es gibt natürlich immer welche, die laufen rum als wären sie in Dubai im 10 * Hotel aber auch welche, die meinen, sie wären zu Hause und alleine!

Also -> Ganz normal nichts besonderes

Kommt darauf an wo.

Wenn es ein 5*Touristentempel ist, ist es total egal. Da rennen genug Leute in Shorts und Flipflops herum. In einem "echten" 5 Sterne Grandhotel in Istanbul beispielsweise würdest Du vermutlich in diesem Fall dezent auf dein Äusseres hingewiesen werden.

Gucci oder Chanel ! :)

xhigmo  24.05.2013, 14:10

Kann man sogar vor Ort für 3-5 Euro kaufen! :)

Nichts spezielles, 5 Sterne sind in der Türkei nicht viel wert.

lisalaura99  24.05.2013, 14:06

Was soll das heissen ?

xhigmo  24.05.2013, 14:08
@lisalaura99

Dass ein Hotel in der Türkei viel einfacher und schneller an 5 Sterne kommt als z.B. ein Hotel in Deutschland oder der Schweiz.