Ist man arm wenn man sich nur urlaub in einem 4 sterne Hotel leisten kann?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Nein 96%
Ja 4%

16 Antworten

Nein

Es gibt tolle 3 Sterne Hotels und miserable 5 Sterne Hotels. Die Sterne geben primär Auskunft über die Ausstattung und nicht über die Qualität.

Nein

das hört sich doch absolut kindisch an, meiner meinung nach ist das quatsch

Nein

Nein, man ist dann vielleicht nicht reich, aber deswegen doch nicht arm. Vielleicht interessiert man sich auch einfach gar nicht für 5-Sterne-Hotels. Ich z.B. brauch keinen großen Luxus auf reisen. Es soll sauber sein und gut ist.

Arm ist man am ehesten noch, wenn man sich gar keinen Urlaub leisten kann.

Nein

Ist doch außerdem schei* egal. Warum sollte es mich jucken, dass andere denken ich wäre arm, wenn ich "nur" in einem 4 Sterne Hotel bin...

Nein

Ich war einmal in einer Pension, Familienbetrieb. Das beste Hotel was ich seit langem gesehen habe.

Freaky739  07.06.2020, 19:35

Das glaube ich Dir! Oft die gemütlichsten Hotels