Urlaub Nordzypern außerhalb essen gehen?

2 Antworten

Ich war noch nie in Nordzypern, aber mehrmals auch längere Zeit im südlichen Teil. Südzypern kann ich wirklich für einen Urlaub empfehlen, das Essen in den Hotels und Restaurants ist sehr gut und abwechslungsreich, ich fand es besser als in der Türkei.

Ich kenne leider nicht das Sempati. Aber ich glaube, es liegt recht weit draussen. Deswegen weiss ich nicht ob es genuegend Moeglichkeiten gibt zu Fuss auszugehen. Ansonsten kann man in der Stadt Girne und in den Doerfern super lecker und guenstig essen gehen.