Wie ist die Qualität von Halbpension in den Hotels in Norwegen?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wohin in Norwegen ihr fliegt. Erwarte nicht die Restaurantdichte wie in Deutschland. In vielen Orten gibt es nichts ausser einer Tankstelle als Imbiss oder ein kleines Restaurant, das geschlossen hat,. weil gerade keine Saison ist oder es pleite gegangen ist. Norwegen ist ein Burger- (Pizza)-von-der-Tanke Land, aber, abgesehen von den etwas groesseren Staedten, kein Gourmet Tempel. Erwarte in einem durchschnittlichen Hotel nichts Besonderes.

Ahh, ich sehe, es geht nach Tromsø. Da wuerde ich nicht unbedingt Halbpension buchen, sondern die Vielfalt der Restaurants geniessen.