Schlechtes Hotel Türkei?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das hatten wir auch schon mal erlebt, aber als wir dann dort waren, fanden wir diese Kritiken sehr übertrieben!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn das Hotel 5 ***** hat, dann sind die Bewertungen meistens gefaket.

Wo ist das Hote? Lara, Konyaalti, direkt Antalya?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Türkische Freunde und Türkeiurlaub
Mama1407
Fragesteller

In Kusadasi, ja ist ein 5 Sterne Resort

ManuViernheim  06.06.2022, 21:00
@Mama1407

Ich denke nicht, dass die Bewertungen stimmen. In 5 ***** Hotels ist es eigentlich immer top.

Aber es gibt Gäste, die immer motzen müssen. Hauptsache etwas geschrieben. Manche wollen auch nur Geld zurück und meckern deshalb.

Sehr wahrscheinlich habt ihr keine Stornierungsoption, daher mal grundsätzlich eure Rechte.

Gegebenenfalls liefern die Mängel Gründe für eine Preisminderung. Dafür bräuchte man dann Details.

Würde mich aber nicht verrückt machen. Vielleicht ist es für euch doch gut

Hoffen, dass es trotzdem ein schöner Urlaub wird.