Hotel empfehlen (Türkei)?

4 Antworten

Wir waren bisher 4 Mal an der türkischen Riviera. In 5 Wochen fliegen wir wieder. Diesmal in ein Hotel, in dem wir schon vor ein paar Jahren waren. Das war super. Es heißt Alva Donna in Side. Das Aspendos Beach zwei Hotels daneben ist auch top. Dort waren wir vor ca. 10 Jahren. Beide haben natürlich all inklusive und direkte Strandlage. Essen top.

Ich kann das "Concorde De Luxe Resort" weiterempfehlen. Ich hatte dort eine wunderbare Zeit, zudem ist es eine sehr schöne und gut gepflegte Anlage.

Hier ist es auf Google Maps.

da weiß man gar nicht wo man hin soll

Da könnte jemand helfen, der sich damit wirklich auskennt... vielleicht jemand, dessen Job es ist, sich damit auszukennen - ein Reisebüro vielleicht.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – seit 2006 in verschiedenen touristischen Bereichen tätig

Ich bin mindestens zweimal im Jahr in Ankara und gehe dann fast immer ins Occidental. Sehr gepflegt und zumindest für mich ganz gut gelegen.