hallo kennt jemand Hotels in Türkei wo man mit Hunden rein kann 😅?

2 Antworten

Und wie soll der Hund da hinkommen? Fahrt ihr mit dem Auto? Die Türkei ist nicht dafür bekannt, sehr Hundefreundlich zu sein. Da werdet ihr den Hund vielleicht noch mit ins Hotel nehmen können aber nirgendwo anders hin. Spanien weiss ich nicht genau, aber stelle ich mir ähnlich vor.

Ich würde mit Hund eher nach Italien. Da gibt es super lange Hundestrände und auch viele Hundefreundliche Unterkünfte. In Italien beispielsweise Rosapineta: https://www.rosapineta.it/ die haben einen eigenen Hundestrand, und Agility Platz für Hunde.

Oder in Kroatien. Dort beispielsweise das Valamar Isabella Island Resort. Das ist ein Luxus Resort. Die sind aber auch Hundefreundlich und haben ebenfalls einen Hunde Sport/Agility Platz.