Istanbul Urlaub, ist es günstiger vor Ort Hotel zu buchen?

3 Antworten

Schwierig. IdR ist es so, dass die Preise über Portale günstiger sind als das, was Dir die Hotels anbieten. Kannst Du ja auch mal direkt vergleichen.

Das kommt drauf an. Wenn du z. B. über Booking buchst, sind 14 Tage im Durchschnitt 100,- teurer als wenn du direkt im Hotel buchst. Es wäre also sinnvoller eine Buchung direkt mit dem Hotel abzuwickeln

Es ist sehr schwierig, erst bei der Ankunft ein Hotel zu finden, das freie Zimmer hat! Habe ich mal gemacht und würde es nie wieder tun.