Würdet ihr nach Nord Korea fliegen wenn ihr für dort ein Urlaub gewonnen habt?

6 Antworten

Ja klar würde ich das machen.

Nordkorea-Reisen werden ja angeboten (oder zumindest wurden sie das vor Corona).

Sie sind nur sehr teuer.

Ich käme niemals auf die Idee so eine Reise zu buchen, aber geschenkt würde ich sie nehmen.

Die "Reisebegleitung" findet in Nordkorea übrigens automatisch statt. Und zwar nicht (nur) durch Partnerin oder Partner sondern in Form eines persönlichen, nordkoreanischen Reiseführers, ohne den man dort keinen Schritt alleine machen darf.

Vermutlich schon, benötigt aber eine gute Überlegung. Als US-Amerikaner würde ich es vermutlich nicht machen

OLDO1975  06.03.2024, 20:32

Als US-Amerikaner könntest Du dann einen schwarzen Koffer mit einer Handschelle an Deinen Handgelenk mitführen.

Dann kannst Du dort allen erzählen, daß Du sämtliche Nuklearwaffen Codes mit dem Koffer mitführst.

Und Dein "ROTER KNOPF" ist grösser und er funktioniert.

...

So wie es damals Donald Trump zu Kim Jong-Un gesagt hatte 😂🤣😅

Denke schon. Als Touri wirst du sowieso nur zu den Gegenden / Sehenswüridkgeiten gebracht die dir das Regime vorgibt. Solltest halt nur keine Sachen ausm Hotel, o.ä. mitgehen lassen (z.B. Poster vom Diktator)

Immer daran denken, was so eine Einladung für eine Grundlage hat.

Jetzt in diesen Moment, ist es höchstwahrscheinlich eine Geiselnahme. Wer Heute "Ja" zu so einer "Chance" ist viel zu Naiv!

NK produziert Alteriegranaten für Russland!

NK beteiligt sich auch sonst an allerlei kriminellen Tätigkeiten!

ALSO NEIN!

Ja, wobei eine Woche wäre etwas kurz.