Gutes Hotel in Fuerteventura?

1 Antwort

Fuerte ist groß da musst du vielleicht wissen wo du genau hinwillst da. Ich war letztes Jahr in Corralejo, da hast du ausserhalb des Ortes kilometerweit Strand, wo es nicht so voll ist.

Ich hatte eine kleine Fewo im Ortskern.

Man kann dort mit der Fähre nach Lanzarote fahren.

Ich war viel wandern und Radfahren in den Vulkanlandschaften um den Ort herum und in den Dünen.

Wie die Hotels da sind kann ich dir nicht sagen, da ich eine Fewo hatte

luana01
Fragesteller

Hey vielen Dank für deine Antwort 😊

wir sind da noch voll offen, gegen eine FeWo haben wir auch nichts.

vielen dank 😊