Juni Fuerteventura?

3 Antworten

Ja, definitiv!

Je nach dem wie das Wetter in Deutschland im Juni jedoch ist, könnte es unter Umständen aber sein, das du eher in die "Kälte" fliegst. Also nicht richtige Kälte aber beispielsweise ist es in der Heimat 30 Grad warm und dort "nur" 25 Grad...

Aber warm genug zum Baden ist es dort definitiv! Ganzjährig!

Viel Freude dort unten!

Pandateddy1010
Fragesteller

Oh super danke, das hilft schon :( bin in der ersten Juni zum ersten Mal seit der Kindheit da und bin der absolute Strand Urlauber :D

Ich war letztes Jahr im Sommer da im Corralejo da,war das Meer wahnsinnig warm.

Fuerte eignet sich perfekt für Strand und Meer

Pandateddy1010
Fragesteller

Ich war mir nur unsicher ob es im Juni schon ausreicht :) aber vielen Dank!

Selbstverständlich. Allerdings muss man beim Sonnen aufpassen. Aufgrund der Meeresbrise fühlt sich die Sonne nicht so stark an, obwohl diese aufgrund der südlichen Lage der Insel deutlich stärker als in Deutschland ist. Man bekommt also sehr schnell nen Sonnenbrand, wenn man sich nicht schützt. Dann wars das mit dem "Sonnen"

Pandateddy1010
Fragesteller

Sonnencreme ist eingepackt :) aber wird es durch den Wind zu kalt zum Baden?