Fuerteventura?

3 Antworten

Auf Fuerteventura gibt es unzählige schöne Strände, wo man gut liegen kann.

Die Insel ist die "niedrigste" der Kanaren, wegen der niedrigeren Berge ist auch das Klima trockener, daher ist die Insel sehr karg. Das hat aber auf den Wind an den Stränden keine Auswirkung.

Hallo Noahcom,

Auf Fuerteventura ist es auch sehr windig und der Sand weht umher. Das hat mich gestört auf der Insel im Urlaub, dass ständig Sand auf der Decke und einem selbst war.

Da gab es leichte Dünen und da war es ein wenig besser dort zu liegen.

Ich möchte da auf jeden Fall nicht mehr hin.

Gruß Markus

Hallo Noah,

als ich war schon sehr oft in Fuerteventura, und nach meiner Erfahrung, kommt es immer auf die Region an in der du dich befindest. Jedoch ist es in Fuerteventura im Vergleich zu anderen Urlaubsorten schon sehr windig, da es eine Insel auf offenem Meer ist. Ich persönlich finde Fuerteventura als Urlaubsort schöner als Lanzarote windig ist es auf beiden Inseln.