Urlaub auf Fuerteventura?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich war im Dezember 2019 in Fuerteventura. Wir haben damals ein Auto gemietet und sind einmal quer durch die Insel gefahren. Zudem waren wir Shoppen.

Ist halt ziemlich Wüste da. Boot fahren oder ein Kajak-Ausflug könnte man machen. Die meisten Aktivitäten gestalten sich allerdings rund ums Wasser. Auf der Insel selber kann man in Tierparks gehen oder Kamelwanderungen machen, was ich aber den Tieren zu liebe unterlassen würde

Leider gar nichts. Weder Spazierengehen, noch Essengehen oder gar mit anderen Leuten in Kontakt kommen und Sex haben. Alles unmöglich, leider.

Grund: Weil heutzutage alle nur noch auf ihrem Handy rumdaddeln und nicht mehr wissen was sie machen sollen, wenn es ihnen nicht von TikTok oder Influencern via Insta vorgegeben wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Tauchen, Tauchschein machen