Brauche ich auf Fuerteventura eine Jacke?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am Tag ist es warm um diese Jahreszeit dort aber Abends kühlt es schnell ab.eine Jacke ist dann hilfreich.

Leichte Jacke ist immer dabei bei uns. Eher auch wegen der Klimaanlagen im Essensraum.

Der eine friert in Antalya der andere findet es in Nordschweden warm. Es kommt halt immer drauf an wann, man dort ist und wie man es persönlich empfindet

Januar 18° / 12°

Februar 19° / 12°

März 20° / 13°

April 21° / 14°

Mai 22° / 15°

Juni 23° / 17°0 Tage

Juli 25° / 18°0 Tage

August 25° / 19°

September 25° / 19°

Oktober 24° / 17°

November 22° / 15°

Dezember 19° / 14°

Ich würde definitiv eine Jacke mitnehmen! Abends könnte es sonst zu frisch sein.

Viel Spaß!