Ohne Jacke bei 5 Grad?

4 Antworten

Grundsätzlich sollte man sich bei solchen Temperaturen warm einpacken. Das ist für die Gesundheit wichtig, wenn der Körper nicht auskühlt. So halten wir es in unserer Familie auch und zwar obenrum (Jacke, Mütze, Schal, usw.) und untenrum (warme Strumpfhosen unter der Jeans, warme Schuhe). Trägst Du auch warme Strumpfhosen drunter?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei solchen Temperaturen ohne Jacke herum zulaufen ist gründsätzlich mal keine gute Idee. Ungewollt habe ich leider schon bei weitaus niedrigeren Temperaturen auf diversen Wiesen übernachtet. Allerdings hatte ich mich zuvor auch kultiviert betrunken. Ja, das betrinken kann man trainieren, allerdings würde ich auch das niemandem raten, denn Alkohol kann irreparable Schäden verursachen und macht so blöd es klingt auch schlichtweg dumm. Hoffe konnte deine Frage beantworten.

Frohen Rausch Kettensägen Sheriff

Also keine Ahnung wieso man das macht. ich laufe mit dicken Sachen rum Mit Mütze und so. Ich denke die machen das weil die Sonne scheint aber trotzdem haben wir ja nur 6-10 grad

Hab ich schon bei -2 Grad gemacht. Man muss halt hart bleiben und nach ein paar Minuten gewöhnt man sich an die Kälte.