Ab wie viel Grad kann man wieder die Winterjacke aus dem Keller holen?

oolnerv  14.09.2022, 07:01

Wo ist das?

NarnenWeys
Fragesteller

möchtest du meinen genauen wohnort oder wie soll ich die Frage beantworten. In Schleswig Holstein wohne ich.

Mikrogramm  14.09.2022, 08:41

Was trägst du, wenn es -20°C sind? 9°C+ ist doch noch T-Shirt Wetter.

NarnenWeys
Fragesteller

bei -20 Grad verlasse ich selbstverständlich nicht das Haus.

13 Antworten

Dann, wenn man will. Du merkst doch, wann dir kalt ist.

das macht bestimmt den weirden Eindruck bei den anderen Leuten

Nein.

NarnenWeys
Fragesteller

ok hab ich so empfunden das es weird rüberkommt

Also mir geht es genauso . Es ist draußen richtig kalt geworden

Da geht Winterjacke voll klar

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

So unter + 5 Grad ziehe ich immer Winterjacke an, vielleicht auch bei 0 Grad. Aber zieh eine an, wenn dir kalt ist. Bevor du krank wirst..

Meine ist die letzten drei Jahre nicht rauf gekommen - die wartet auf den nächsten Winter.

NarnenWeys
Fragesteller

du bist aber widerstandsfähig gerade der letzte winter war doch so kalt

Unholdi  14.09.2022, 10:54
@NarnenWeys

Wann, wie, wo, ich war nicht am Nordkap und auch nicht in den Bergen.