Frage von whavx, 90

Welche Jacken für Jugendliche?

Ich (m/17) such jetzt schon die ganze Zeit nach einer Jacke,die mir gefällt.Aber irgendwie finde ich keine,weil alle so komisch aussehen.Könnt ihr mir vielleicht eine Jacke empfehlen,die zu Jugendlichen passt.Die Jacke sollte für den Herbst und Frühling sein. Also keine dicke Winterjacke oder dünne Sommerjacke.Am besten mit Bild Danke

Antwort
von conzcsgo, 69

Finde Bench ganz gut, oder Hugo Boss. Habe grad eine von Hugo Boss gekauft für den Sommer. Für Winter ist Bench ganz schön.

https://www.bench.de/Herren/Jacken-Maentel/Wasserabweisende-Jacke-Smallrunner-mi...

http://www.hugoboss.com/de/leichte-blouson-jacke-jalomo/hbeu50302964.html?cgid=2...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten