Für welche Temperaturen sind fleecejacken gedacht?

3 Antworten

Hallo :)

Solche Jacken sind mMn prima für die Übergangszeit geeignet, aber bei den aktuellen Temperaturen rund um den Gefrierpunkt würde ich jetzt doch eher 'ne richtige Winterjacke anziehen :)

Die Fleecejacke unter einer Winterjacke und dazu noch ein Shirt unter der Fleecejacke empfände ich persönlich als zu dick -----> das ist nicht mehr so lustig, wenn man im Haus ist & es dort geheizt wird.. dann kann man evtl. zum Schwitzen kommen zumal der Fleece-Polyesterstoff schweißtreibend ist.

0,2 Grad bis max 16,5 Grad. Danach lösen sie sich auf.

Fleecejacken kann man immer tragen.

Im Winter als Pullover und am kalten Abend im Sommer als Jacke.