Was anziehen bei den Temperaturen/ Neue Hoodies kaufen im März?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich zieh gerne T-shirt Hoodie und übergangsjacke (daunen jacke etc.) an.

Dann kann ich die Jacke weg lassen und wenns immernoch zu warm ist den Hoodie ausziehen.

Wenn du einen Hoodie siehst der dir gefällt oder du zu wenige hast würde ich ihn jetzt noch kaufen. Weil spätestens im September brauchst du die ja eh wieder

Ich bin zwar kein Junge, aber mein Freund zieht anstatt seiner warmen Winterjacke entweder Hoodie + Jeansjacke drüber an oder T-Shirt und so eine wärmer Zipperjacke drüber.

Am besten ist wahrscheinlich ein tshirt, hoodie und ne dünne Jacke, wie ne Leder- oder Jeansjacke. Dann kannst du mittags die jacke oder den Hoodie auslassen

Und klar kannst du noch Hoodies kaufen, die sind eh im frühjahr reduziert, weil die läden Platz für die Sommerware brauchen