Trage als junge Bench Fleecejacken mit dem breiten kragen

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Steh zu deinem Kleidungsstil, jeder sollte das Selbstbewusstsein haben dass anzuziehen was er möchte und nicht was einem die Gesellschaft vorschreibt! �?

Einfach tragen was einem gefällt..

die jacken sind aber auch einfach klasse :)

quatsch, sche** auf die meinung der anderen! dir muss es gefallen und keinem anderen und wenn sie warm halten und du sie magst, muss dir das auch nicht peinlich sein ;)

diese 2 jacken trage ich meistens aber die blaue ....

diese trage ich fast nur  - (Mode, Jacke, Bench) das is meine 2  - (Mode, Jacke, Bench)

Du bist eben so. Andere sollen das akzeptieren.

Sieht vielleicht anders aus, aber das Gefühl in dieser Jacke ist einfach der Hammer.