Frage von n1bench, 87

Bench Funnel Neck Fleecejacke als Junge?

Hallo. Ich bin männlich und habe mir überlegt eine Bench Funnel Neck Fleecejacke (siehe Bild) zu kaufen, da mir das Aussehen und das Tragegefühl von Fleecejacken am Körper sehr gefällt. Ich habe diese Jacke bis jetzt immer nur an Mädchen gesehen und wollte deshalb fragen, ob ich diese auch als Junge tragen könnte und ob es nicht irgendwie "peinlich" wäre damit in der Öffentlichkeit rumzulaufen. Kommt das dann nicht irgendwie komisch? Sollte ich mir eine bestellen wenn mir solche Jacken gefallen?

Vielen Dank schonmal für alle Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 46

Trag das, wenn du es tragen möchtest und es ist super :)

Meine persönliche Meinung: mir gefällt es auf beiden Geschlechtern gut.

Antwort
von unxcxrna, 50

Ich persönlich finde es eher uncool wenn Jungs solche Fleecejacken tragen

Kommentar von n1bench ,

Ok. Trotzdem danke für die Antwort! :)

Aber was genau meinst du mit "uncool"?