Urlaub all inclusive?

6 Antworten

350 €, mit Flug und All inclusive und das Ganze für 7 Tage erscheint mir unmöglich. Das dürfte schon allein der Hin- und Rückflug übersteigen.

Für diesen Preis kannst du höchstens campen..

LP392  05.08.2018, 23:43

Campen ist nicht unbedingt günstiger. Wir zahlen für 3 Wochen Kroatien mit 3 Personen und. Einem Hund im Wohnwagen etwa 3.000€ Ohne Essen und Sprit.

anti45  06.08.2018, 09:57

Echt? Das hätte ich nicht gedacht. 😎😎😎

anti45  06.08.2018, 09:58

Echt? Das hätte ich nicht gedacht.

Klar geht das .. 560€

Lara Hadrianus

in Antalya - Lara Beach, Antalya & Belek - Türkei

München (MUC) - Antalya (AYT)

Hinflug: Di, 11.09.2018

Flugzeit: 18:10 - 22:10 Uhr  Details

Fluggesellschaft: SunExpress (XQ)

Antalya (AYT) - München (MUC)

Rückflug: Di, 18.09.2018

Flugzeit: 07:35 - 09:50 Uhr  Details

Fluggesellschaft: Onur Air (8Q)

ODER

Houria Palace

in Port el Kantaoui, Tunesien - Monastir - Tunesien

Wie wenig Geld willst Du verdienen, wenn Du arbeitest, für 3 €?

pro Tag 50€ für Übernachtung, 3 Mahlzeiten und die Hin- und Rückreise, was willst Du dafür erwarten, außer ein schlechtes 3 -Sterne-Hotel mit schlecht gelaunten Mitarbeitern?