Aldi Reise?

3 Antworten

Aldi ist nur Anbieter. Fragen müsst ihr beim Veranstalter. Eigentlich ist AllInclusive aber überall gleich. Heißt: lokale alkoholische Getränke sollten mit drin sein.

Musst Du nachfragen. Da Aldi auf verschiedenen Veranstalter zurückgreift, haben diese auch sehr unterschiedliche AI-Konzepte. Es kann schon sein, dass einheimischer Alkohol inbegriffen ist. Importware aber mit Sicherheit nicht.

Ja, bei Aldi Reisen nach Kenia sind in der Regel alkoholische Getränke nicht inbegriffen. Es ist ratsam, die genauen Details der Reiseangebote auf der Website von Aldi Reisen zu überprüfen oder sich direkt an den Kundenservice zu wenden, um sicherzustellen, dass keine Missverständnisse bestehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit ich denken kann, reise ich mehrmals im Jahr.