Kennt ihr Seiten wo man Reisen z.B.: nach Holland billig findet mit Hotel und Reise dahin?

2 Antworten

Nein. Reisen ist teuer, keiner kennt deine Ansprüche und Holland ist groß.

Man kann mit der Bahn fahren, mit dem Auto und Flüge gibt es auch.

Expedia, Holidaycheck, Booking, die DB und all die anderen Plattformen musst du selbst durchsuchen.

Auch ein Reisebüro übernimmt das gerne.

Wenn du Niederländisch kannst, kannst du auf vakantieveilingen.nl schauen, das ist so eine Art "ebay" für Urlaub, Hotelübernachtungen und alles, was damit zusammen hängt.