Preis bei Expedia?

1 Antwort

Das wovon du sprichst sind Pauschalreisen.

Meist variiert der Preis sehr nach Datum und Abreiseflughafen.

Vergleiche auch auf anderen Portalen, AirBnb und Co. Ich habe z.t. auch schon beim Flugunternehmen direkt gebucht und die fewo bzw. Das Hotel separat und war somit wesentlich günstiger als bei einer Pauschalreise

Heiko82937483  15.04.2022, 21:42

Um deine Frage zu beantworten, wenn da steht Pauschalreise ist beides inkl

Pommesbommes
Fragesteller

Ich plane einen 4-5 Tagestrip nach Orlando mit dem Hauptgrund des Kennedy Space Centers. Expedia zeigt Preise von 700-1100 Euro pro Person inkl. Flug. Geht das noch günstiger? Was das Hotel angeht bin ich nicht so anspruchsvoll ein Sauberes Bett mit sauberen Sanitär und vielleicht einem Flughafen transfer reicht schon.

Heiko82937483  16.04.2022, 12:28
@Pommesbommes

Moin

Das ist verdammt günstig finde ich. Amerika ist normalerweise bedeutend teurer.

Ich würde die Zeitspanne an deiner Stelle ausdehnen weil du Tag 1 und Tag 5 ja nur im Flieger sitzt. Amerika würde ich niemals unter 3 Wochen buchen.

Aber den Preis finde ich fair. Ich bin bisher immer nur kurze Strecken geflogen, Spanien, Italien, Griechenland und Co. Hier habe ich nach Discount Fliegern wie Ryanair geschaut.