Hotel buchen Expedia

4 Antworten

Du kannst per Kreditkarte oder per Abbuchung bezahlen, 1-2 Tage nach der Internet Buchung wird das Geld abgebucht und dann brauchst du im Hotel gar nichts mehr zu machen. Klappt immer gut, habs schon paar mal gemacht.

Die Buchungsformalitäten findest Du auf der Seite des Anbieters, also bei expedia.de. Ist das Hotel gebucht, entstehen grundsätzlich keine weiteren Kosten. Falls doch, werden Dir diese vor Abschluss der Buchung genannt.

Sehr vorsichtig sein, denn Sie bekommen in Deutschland keine Rechnung!!! Kommen nur in den USA Telefonzentren herraus. Kann nur warnen, keine deutsche Rechtssicherheit.

Ich habe schon oft bei Expedia gebucht und es ging eigentliches alles sehr einfach. Die führen Dich durch das Programm. Such Dir Dein Hotel aus, halte die Kreditkartennummer bereit und schon ist alles passiert. Ich war immer sehr zufrieden. Allerdings auch mit anderen Internetanbietern. Ich habe gerade Hotels in Kanada gebucht. Ging ruckzuck. Ich zahle erst nach der Abreise im Hotel, mußte aber zur Sicherheit bei der Buchung die Kreditkartennummer angeben.