Flugtickets über Expedia buchen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich habe schon einige Tickets dort gebucht. Du bekommst bei der Buchung direkt eine Bestätigung - die drucke ich mir sofort aus u. dann kommt noch per eMail eine Buchungsbestätigung, die drucke ich ebenfalls aus. Es kommt KEIN Ticket per Post. Du nimmst dann den Ausdruck u. legst ihn am Check-In Schalter vor.

Das ist unterschiedlich. Ich hatte sie zugeschickt bekommen. Es gibt aber auch online_tickets als PDF.

ja oder druckst das auch