Wo kann man Flugtickets per Lastschrift/Überweisung buchen (ohne Kreditkarte)?

3 Antworten

Bei Germanwings und Air Berlin habe ich schon mit Zahlung per Lastschrift gebucht, war gar kein Problem (und auch jeweils die einzige kostenfreie Zahlungsmethode).

Um welche Airline geht es denn?

Einfach direkt bei der Fluglinie. Dann kannst du die Zahlungsart auswählen: Sofortüberweisung, Lastschrift, Paypal, etc.

Das ging bei Air Berlin und Lufthansa in den letzten Jahren immer problemlos.

Auf flug-suchmaschine.at sind die meisten Flüge ohne Kreditkarte buchbar.