Flugticket unter 18 buchen!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann man, hab ich auch gemacht. (Fairerweise muss ich sagen, dass ich innerhalb Europas und der EU geblieben bin.) Denk aber dran, dass Du für Kolumbien eventuell ein Visum brauchen könntest (weiß nicht wie das dort geregelt wird.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Airline Angestellter
devika
Fragesteller

Super! Könntest du mir verraten wie es bei dir abgelaufen ist? Also konntest du dein Flugticket ganz normal kaufen ohne das deine Eltern unterschreiben mussten, da du sowieso mit 18 geflogen bist?

FIFABrandon  25.04.2015, 09:47

Nein, meine Eltern waren nicht bei der Buchung dabei. Es hat auch alles ohne Einverständniserklärung geklappt.

lotural  14.07.2015, 18:33

in kolumbien brauch man kein Visa als deutscher Staatsbürger

Dann sollen deine Eltern das Ticket kaufen. Kein Problem

devika
Fragesteller

Mein Ziel ist es ja das Flugticket selber zukaufen

webya  23.04.2015, 23:26
@devika

Dann kannst du erst nach deinem 18.Geburtstag das Ticket kaufen.

devika
Fragesteller
@webya

Ok, gut. Danke dir!