Flugtickets am Flughafen kaufen, geht das?

5 Antworten

1-2 stunden kann ich dir nun nicht genau sagen, aber Grundsätzlich ist das möglich, ja.

Das Ticket kann dabei allerdings bis zu 200% Teurer sein als es ohnehin schon meistens ist^^

MfG

Theoretisch geht das, aber warum sollte man das im Jahr 2017 tun? Geh mit dem Handy auf Priceline.com und kaufe dir online ein Ticket, sobald du weisst wann du fliegen willst. Geht auch kurzfristig.

Das kommt deutlich billiger und du siehst auch alle verfügbaren Flüge, ohne den Ticketschalter jeder einzelnen Airline abzuklappern, bis du einen passenden Flug findest.

Ja manchmal sind das auch quasi last Minute tickets mit noch vorhanden friend plätzen

Rockuser  15.02.2017, 01:43

In den USA ist das ein Inlandsflug. Den kauft man dort wie hier ein Bahnfahrt von München nach Berlin. Kein Problem.

Warum nicht vorher online buchen? Wir leben in Zeiten der Smartphones und des mobilen Internets.

Ja, das geht, wenn noch plätze Frei sing.