Bei welchem Anbieter kann Flugtickets per Rechnung bezahlen?

4 Antworten

Ich glaube bei Elumbus-reisen.de geht das. Aber die verkaufen die Tickets teuerer als andere Anbieter.

Hallo,

ich habe hier mein Ticket auf Rechnung bekommen, egal ob ich Mallorca oder nach Australien geflogen bin! australien-reisen.tips , geh dort auf die Seite da findest du die Mailadresse oder Tel.Nr. dann ruftst du an oder schreibst. Die schicken dir ein Angebot, wenn du dann buchen möchest musst du noch die Buchungsbestätigung unterschreiben und du bekommst eine Rechnung. Die Unterlagen zum Flug bekam ich nach  Zahlung! mail(at)australien-reisen.tips

Viel Spaß im Urlaub! ;-)

Muss es unbedingt Überweisung sein? Oft kann man auch per Lastschrift zahlen.