Hotel ohne Kreditkarte buchen, ist das möglich?

8 Antworten

Wenn nur Kreditkartenzahlung angeboten wird, musst du wohl im Reisebüro buchen.

vielleicht gibt es eine Möglichkeit, beim Hotel direkt ohne KK zu buchen.

Zum Beispiel beim Hotel direkt. oder per Überweisung.

Hallo Adnila,

das ist grundsätzlich schon möglich, allerdings benötigst du bei booking.com eine Kreditkarte zur Hinterlegung bei der Onlinebuchung, die Kreditkarte wird nicht belastet, aber sie gilt als Sicherheit für das Hotel in dem Fall des Nichterscheinens, dann werden die Stornokosten von der Kreditkarte abgebucht. Möglichkeiten komplett ohne Kreditkarte zu buchen hast du allerdings auf verschiedenen Portalen im Internet auch. Expedia.de z.B. bietet so etwas an, aber auch hotels.com und hrs.de bieten die Möglichkeit zumindest mit Lastschrifteinzug oder PayPal zu bezahlen. Komplett ohne Kreditkarte /  Zahlung zu buchen und erst im Hotel zu bezahen hast du z.B. bei: http://www.reisenvergleichen24.eu/hotel-buchen-ohne-kreditkarte.html , das ist aber nur ein Beispiel, hier gibt es auch weitere Anbieter im Netz die Vergleichbares anbieten.