Hallo, ich und meine beiden Freundinnen wollen nächste Woche nach Italien fahren. Nun wollten wir heute den Flug über Ryanair buchen...bei den 'häufigsten Fragen'steht,dass wir auch per Lastschriftverfahren buchen können....auf den folgenden Seiten kommen wir aber dann nicht mehr weiter,weil man nur bei Zahlungsmethode/Kreditkarte....Verschiedene Kreditkarten auswählen kann...
Hat das schonmal jemand per Lastschriftverfahren gemacht?
Hab schon alles mögliche über Ryanair gelesen...wo da die verstecken Kosten sind u.s.w. werd mir schon nichts aufbrummen lassen ;D
Aber wie geht das mit dem Lastschriftverfahren?:-/
Paß auf: Nicht eine Reiserücktrittsversicherung aufschwätzen lassen.
Niemals ;D
So viel ich weiß, nehmen die eigentlich nur Kreditkarte. DIe Homepage ist sowieso wahnsinnig unseriös und intransparent. Vorsicht!

Ja schon . Aber bei ryanair bezahlst du jeden pup extra. Lass die finger von dieser gesellschaft

ist das nicht die Airline die versucht für jeden möglichen Mist eine Gebühr zu erheben ?

so ist >Rayanair! Zu Kurzfristig nächste Woche, in den AGB steht Flüge in 2 Monaten per Lastschrift! alles was Kürzer per Kreditcard
Hatte eben auch noch die Bestimmungen durchgelesen & da stand spätestens 10 Tage vor Abflug
ryanair!! sehr gefährliche airline. 1mal und nie wieder
Das kannst Du ruhig machen. Sollte zuviel abgebucht werden, kannst Du den Betrag zurückbuchen lassen