Amazon- wie Kreditkartennummer eingeben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nummer muss ohne Leerzeichen eingegeben werden.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Du mit einer Nummer mit Leerzeichen jemals etwas bezahlen konntest. Normalerweise wird das auf Amazon auch abgefangen.

Danke für die Antwort :) Ja ich weiß auch nicht warum, aber beim ersten Mal hat es wirklich ohne Probleme geklappt... Beim zweiten Mal nicht mehr. Wer weiß warum. Ich habe sie jetzt ohne Leerzeichen eingegeben und gucke was passiert :)

Probier es doch ganz einfach aus, dann weißt du es und kannst berichten.