Wie viel kostet eine reise nach Seoul?

Kein Luxushotel bitte. Gernes etwas bezahlbares.

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Flug ca 1.200 - 1.400 Euro

ein normales Hotel für eine Woche 300€ - 800€ Euro

ich würde booking.com für Hotels und Flüge empfehlen die preis sind meistens ziemlich gut und fair

Verpflegung je nach dem wie viel du ausgeben möchtest es sollten aber mindestens 300 Euro sein

vergiss nicht die K-ETA Einreise Bestimmung so schnelle wie möglich zu beantragen noch vor der Reise diese kostet dich 10€ und dauert ca 72 Stunden (im Durchschnitt) diese ist 2 Jahre gültig und du kannst dich bis zu 90 Tage in Südkorea aufhalten K-ETA kannst du auf der offiziellen Webseite beantragen:

https://www.k-eta.go.kr/

Rechnen kannst du ingesamt mit ca: 2.110 Euro

Viel Spaß und schönen Urlaub 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Flug wird 1.000 - 1.400€ kosten, je nach Jahreszeit, Fluggesellschaft, Abflughafen, Zwischenstopps und so weiter.

Ein gutes Hotelzimmer bekommt an bereits ab 30€ pro Tag.

Bus und Bahn (aber auch Taxis) in Seoul sind extrem günstig, da kommst Du auch überall mit hin. Zu empfehlen ist eine T-Money Card, eine Art Prepaid Karte für Öffis, die Dir auch Rabatte gibt. Die gibt es an jeder Haltestation neben den normalen Kartenautomaten.