Wie viel kostet insgesamt eine 2 Wöchige reise nach Südkorea (seoul)?

5 Antworten

Die Reise kostet soviel, wie du bereit bist zu zahlen. Flüge gibts ab etwa 500 Euro, Hotels ab 30 Euro pro Nacht. Essen bekommst du ab 5 Euro. Die Sehenswürdigkeiten sind in der Regel Gratis. Ich würde mal sagen: Für 1000 Euro pro Person seid ihr dabei.

Hallo !

Es kommt drauf an in welchem Stadtteil du wohnen möchtest. Es fängt schon damit an ob du nördlich oder südlich des Han-Rivers wohnst.

Du solltest aber beim Hotel nicht sparen. Mindestens 4 Sterne würde ich dir auf alle Fälle empfehlen, sonst kann es leicht passieren, dass die Unterkunft nicht deinen Erwartungen entspricht

Den Flug bekommst du ab EUR 1000 p.P. (z.b. KOREAN AIR) ab Frankfurt Mit der LUFTHANSA wärst du bei ca. EUR 1.400

  • ca. EUR 700 p.P für 7 Tage in einem vernüftigen Hotel.

  • viel Geld für Korean Barbeque (GALBI) :-)

lg Mario

mit nem billigflug und günstigen hotels ( capselhotel) und ein paar sachen shoppen pro person 2000€ würde ich mindestens sparen aber das bekommt man nur hin wenn man vom minimum lebt ich würde schon pro person 3000€ sparen viel spaß im urlaub

1.500 Euro würde ich schon annehmen- pro Person

danke:)

Wäre so eine Frage nicht besser im Reisebüro aufgehoben? Außerdem kommt es auf das Hotel an, was du willst, wieviel Sterne du bevorzugst, oder?

ja klar:D Machen wir ja auch,aber ich wollte jetzt nur mal Frage wieviel insg. dabei raus kommt:)