Sprachreise nach Südkorea?

1 Antwort

Hi! Ich bin mit EF verreist und kann es nur weiterempfehlen. Du kannst mal bei Instagram auf der EF Seite schauen, da gibt es Erfahrungsberichte über Reisende nach Seoul. Du brauchst auch keine Vorkenntnisse, das Programm kann als Anfänger gestartet werden :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nzyamii  14.07.2023, 21:23

war es sehr teuer mit EF?

gnsz010203  24.08.2023, 11:29
@Nzyamii

Ich fand es okay :) ich hatte nur ein gewisses Budget und deshalb bin ich nur 2 Wochen gereist. Einen preislichen Vergleich zu anderen Anbietern habe ich nicht, EF hatte mich angesprochen und deshalb hatte ich EF gewählt. Allerdings bin ich schon vor 1 1/2 Jahren gereist, da haben sich die Preise sicherlich wieder etwas geändert.