Kann man in Seoul und Bangkok gut fortgehen und eine mitschleppen?

4 Antworten

Koreanisch frauen sind da Eher strikt. Spass haben, bisschen flirten:ja

Was aber eine gemeinsam nacht angeht ist schwierig. Die frauen merken wenn maann nur auf das eine fixiert ist und werden dich vermeiden. Daher:nein. Das eher seltener

Obwohl, als ein ausländer wirst du gewisse flirt vorteile haben weil się an seinem erscheinen interessiert sein werden. Ob es aber weit gehen Wird bezweifle ich.

Flirttipp:romantisch sein und cool gleichzeitig. Zeige einer frau das du zuverlässig bist aber auch das du spass haben kannst. Hehe auf eine koreanisch frau langsam los und taste doch eher langsam "sexuell" voran es sei denn du merkst das się selbe was von dir will. Mache auch sicher das się single ist und nichts bereuen wird. Und sei bereit się dann zu daten. Das ist etwas was du tun sotest um nach der nacht den "guten" westlichen image zu pflegen damit die koreaner nachhinein kein most über westlichen playboy tuscheln xd

Also wenn die Frage dahin geht, wo besser hinfahren sollte, wenn man "Spaß haben" möchte, also Bangkok oder Seoul, dann mit Sicherheit Bangkok, oder noch besser Pattaya (160 km südöstlich).

fpoewahler
Fragesteller

jeder deutscher fliegt mal in seinem leben nach thailand.

gri1su  11.09.2019, 05:42
@fpoewahler

Blödsinn - was soll diese pauschale Verallgemeinerung?

Es gibt genug Menschenm in Deutschland, die überhaupt kein Interesse daran haben, nach Thailand zu fliegen.

Wolli1960  11.09.2019, 15:19
@fpoewahler

... mit dem Bums-Bomber hin und mit dem Tripper-Clipper zurück.

Ne . Das ist nichts im Gegensatz zu thailand. Fahre dafür lieber nach Thailand. Da hast du noch den Strand und die ganzen Partymeilen. Bockt mehr als nur Hochhäuser und strassen zu sehen

Südkorea ist viel entwickelter und fortschrittlicher als zB Thailand. Die Bevölkerung ist gebildeter und durchaus mit uns Deutschen zu vergleichen. Ich will damit sagen, dass es sicher nicht so einfach wird wie in Thailand.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung