Seoul oder tokyo, wo gefallen euch die Leute und die Gesellschaft besser?

5 Antworten

Heyy!

Ich bin mir nicht sicher warum diese Leute "Schwarze" verabscheuen...

Aber du kommst aus einem anderen Land, und ihr habt andere Religionen, andere Kultur, andere Sprache.. da kann man schon etwas falsch verstehen😅

Liebe Grüße onecrazygirlxo 💕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Südkoreanerin🇰🇷👧🏻❤️

Koreaner sind als die Spießer und Spaßbremsen Asiens bekannt. Ja, Tokio ist wohl besser, auch wenn ich nur diese Stadt kenne.

Seoul. Ich mag Tokio zwar auch voll gerne aber ich liebe Korea.

Ich liebe in Korea die Kultur, die Musik, die Menschen sind einfach teils viel Freundlicher und auch Männer Frauen gegenüber Respektvoller.

Außerdem finde ich Asiatische Jungs und Männer viel Attraktiver

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜

das sollte man nicht verallgemeinern. Es gibt genug menschen, die in korea/seoul gute erfahrungen gemacht haben oder halt schlechte wie du. In japan/tokyo kann auch beides passieren...

Daran das du eine andere Hautfarbe hast liegt es sicher nicht ich habe mal ein Video gesehen wo eine Frau die, die selbe Hautfarbe hatte wie du , in dem eine Koreanerin sagte das die Frau sehr hübsch sei

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 4 Jahren Army 🫰🏻💜 und K Drama Fan 💜