Wie nehmen Koreaner deutsche bzw Deutsche Austauschschüler an?

Vorallem Jungs weil ich Koreanische Boys süß finde

1 Antwort

Hallo Mailin743

Familien, die einen Gastschüler aufnehmen, werden geprüft und vorher um Zustimmung zu den einzelnen Schülern gebeten. Deine Gastfamilie hat dich also ausgesucht. Du kannst davon ausgehen, dass sie sich auf dich freuen und dich kennenlernen wollen. Wenn du vorher koreanisch gelernt hast, ist das in jedem Falle gut. Dass du die Sprache noch lernen musst, wissen sie. Dass Europäer andres aussehen als Koreaner wissen sie auch.

Also: keine Sorge. Wenn du freundlich und offen auf die Mensch zugehst werden sie das erwidern.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung