Austauschjahr in Südkorea?

3 Antworten

Hallo :)

Ich war zwar bisher weder in Nord- noch Südkorea, aber ich kann mir vorstellen, dass -zumindest- Südkorea sehr interessant ist ;)

Möglicherweise kann ich dir aber trotzdem helfen… schau doch mal bei schueleraustausch.net vorbei. Dort habe ich schon Erfahrungsberichte zu allen möglichen Fragen, Ländern, Austauschorganisationen und vielen weiteren Dingen rund ums Thema Schüleraustausch gelesen. Eventuell ist ja auch was zu Korea dabei ;)

Viel Spaß auf jeden Fall beim Stöbern und Vorbereiten!

Mapii07
Fragesteller

dankeschön!

Ich würde nach Nordkorea gehen, weil es besser ist als Südkorea.

locko33  13.02.2015, 13:07

Yolo

studysmarter  18.09.2022, 17:24

ja und dann nie wieder zurück

굝환학생하시려면 왠만하면 서울로 오셔서 하시길 바랝니다. 아마 우리나라처럼 수띄엝 모든게 다 집중띜 나라띄 보기 힘들꺼예요. 한국 문화를 좋아하시는 걸 봝서띄 지방 대띄시보다는 서울엝서 사시는게 띔 만족스러워 하실 것 같네요. 추천대학으로는 서울대, 연세대, 고려대, 서강대, 한양대, 성균관대, 중앙대, 경희대, 건국대, 홝익대 정띄 추천해드릴게요. 학굝 수준띄 어늝 정띄 있고 대학 주변띄 번화가예요.

nischl1141  15.02.2015, 07:48

Die einigen Buchstaben sind nicht gut gegangen, aber ich glaube, daß du den Text verstehen kannst!

Mapii07
Fragesteller
@nischl1141

danke für dein lieben kommentar aber ich kann die meisten sachen gar nicht lesen haha:D