Ef sprachreise nach Seoul (Südkorea)?

Und wie sehen die Preise und Aktivitäten aus? Würde mich gerne darüber informieren.

2 Antworten

Hey, ich bin selber 2019 über EF in Seoul gewesen. Es ist echt sehr teuer aber hat sich sehr gelohnt. Schüchternheit ist an sich kein Problem, Lehrer und Staff sind sehr freundlich, musst nur offen sein neue Bekanntschaften zu machen :) und mach dir keine Sorgen, alle Schüler dort sind international und nicht jeder spricht perfektes Englisch. Hatte sogar einige Mitschüler die gar kein Englisch konnten.

es wäre besser wenn du da normal urlaub machst und es selber lernst weil das wäre viel billiger

sprachreisen sind sehr teuer bei ef weiß ich das nicht aber es gibt welcje die 4000€ kosten und ef wird nicht viel besser sein

es wird auf keinen fall unter 1000€ sein

und ob sich das lohnt weiß ich nicht weil ich sowas nicht gemacht habe.das wird schon gut sein aber das kannst du auch für viel weniger geld alleine schaffen und ohne englisch

die sprache kannst du sogar kostenlos lernen nur die reise kostet halt geld aber weniger

studiere lieber in korea.das ist auch teuer aber das lohnt sich wenigstens