Sprachreise mit EF nach Südkorea?

5 Antworten

Moin,

ich war schon mit EF unterwegs und kann dir die Agentur nur weiterempfehlen. Von der Planung her hat mir alles sehr gut gefallen. Besonders dass man rund um die Uhr betreut wurde und jegliche Fragen direkt beantwortet wurden. Auch die Kurse haben mir sehr gut gefallen, da man bei den Lehrern das Gefühl hatte, dass ihnen etwas daran liegt, damit wir was lernen.

Meine Englischkenntnisse haben sich dadurch auf jeden Fall verbessert.

Wenn du nich mehr Infos brauchst kannst du hier mal vorbeischauen:https://infl.tv/ljTJ

Grüße:D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey ich bin zurzeit in Seoul mit Ef und hab meine 1. Woche hinter mir :) Ich hab mir einen Flug und Transfer von Ef buchen lassen so das ich ganz entspannt anreisen konnte und es war alles gut organisiert 😳

Also ich kann dir sagen das ich mit Ef bis jetzt nur gute Erfahrungen gesammelt habe, Ef Deutschland als auch Ef Seoul beide sind super hilfsbereit und können dir jederzeit helfen und unter die Arme greife :)

und mit der Sprache lernen ist es ziemlich entspannt würde ich sagen (es kommt drauf an welchen Tarif du buchst, ob zb intensivkurs etc) ich hab den Intensivkurs und es wird in Koreanisch mit bisschen Englisch Unterricht und das hört sich erstmal total schwierig an ist es aber tatsächlich nicht, denn so hört man die Sprache dauerhaft und lernt dadurch schneller würde ich sagen. :)

wenn du noch mehr fragen etc hast melde dich gerne <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo,

Ich kann dir nicht spezifisches zu einer EF Sprachreise in Südkorea sagen, aber aktuell befinde ich mich selbst auf einer in Vancouver.

Bis jetzt ist mein Aufenthalt super. Der Unterricht ist schön locker, aber gelichzeitig auch qualitativ. Ausserdem lernst du super viele neue Leute aus den verschiedensten Ländern kennen. Natürlich ist der Preis nicht gering. Aber eine Erfahrung im Ausland zu machen kann ich dir nur empfehlen.

Ein Tipp wenn du Menschen aus dem land kennen möchtest. Lade dir die App Meetup herunter. Da organisieren Menschen Veranstaltungen jeglicher Art. Denn mit EF wird es einbiscchen schwierig Locals zu treffen, da ja nur Leute die Schule besuchen, die die Sprache lernen wollen :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi! Ich habe 2 Sprachreisen hinter mir: Malta und Paris und kann aus meiner Erfahrung sagen, dass es sich auf jeden Fall gelohnt hatte und, dass ich die Sprachkurse definitiv weiterempfehlen würde.  Wir hatten jeden Wochentag abwechselnd, das heißt morgens oder nachmittags Unterricht. Es war kein langweiliger Unterricht, da wir die Sprache die wir gelernt haben auch im Unterricht danach in der Praxis angewendet haben. Generell wird auch viel mit innovativen Lernmethoden gearbeitet, in Teams, mit Computern. Ich konnte meine Sprachkenntnisse in Französisch und Englisch sehr schnell verbessern und habe auch Sprachzertifikate bekommen, die mein Sprachniveau bestätigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich bin im Oktober 2021 für zwei Wochen mit dem Anbieter EF in die USA, nach New York verreist.

Das Team, mit dem ich vor meiner Abreise Kontakt hatte war sehr freundlich und hat mich gut beraten. Bei Fragen hatte ich immer jemanden an den ich mich wenden konnte.Bei meiner Reise hat auch alles funktioniert, von der Beratung, Planung, Sprachkurs, Flug, Transfer.

Ich habe auf dem Campus im Wohnheim gewohnt und war da auch zufrieden.

Ich kann dir so eine Sprachreise nur empfehlen! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung