Schauinsland-Reisen: Zug zum Flug

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei schauinsland bekommst du i.d.R. per Post so ein gutscheinheftchen. da ist alles drin. von rail und fly ticket ueber flugtickets und hotelvouchern. ausser wenn du ganz kurzfristig abreist. dann laeuft das anders.

das rail and fly ticket kannst du sogar schon am vortag nutzen bzw. einen tag nach ankunft in deutschland und ist gueltig fuer alle zuege der DB, solange du dich in richtung des flughafens bewegst.

gute reise und schoenen urlaub.

Entweder ist in den Reiseunterlagen ein entsprechender Coupon enthalten, oder du bekommst einen Buchungscode, mit dem du die Fahrkarten an einem DB-Automaten ausdrucken kannst.

http://www.bahn.de/p/view/service/flug/railandfly.shtml