Deutschland Ticket für alle Züge?

4 Antworten

schau auf das Ticket, schaue auf die Bedingungen. Intercity eurocity und ICE sind natürlich ausgeschlossen.

du darfst nur regional und Nahverkehr benutzen

Bild zum Beitrag

Dies steht auf der Webseite von der DB

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Guten Tag.

Du kannst damit Regionalzüge, Regionalexpresszüge (RB/RE) sowie die Busse und Bahnen des öffentlichen Personennahvetkehrs benutzen.

Ich bin neulich übrigens mit einem RE von Hamburg nach Westerland/Sylt gefahren. Das hat keine drei Stunden gedauert.

Mit freundlichen Grüßen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin seit mehr als 30 Jahren Postbote der Deutschen Post.

Nein, nur Nahverkehr.