Deutschland ticket welche züge?

4 Antworten

Ja, kannst du. Du kannst damit in ganz Deutschland Zug fahren. Allerdings nur (fast) Regionalzüge.

Kannst du

www.bahn.de

wichtig ist.

Der Haken bei nur Nahverkehr

Bild zum Beitrag

Und bitte, bitte, bitte, auch mit event. LRS tuhen ist ganz einfach tun.

 - (Bahn, Ticket, Zug)

Bluegolf
Fragesteller

Was genau meinen sie event?

MarSusMar  25.07.2023, 14:35
@Bluegolf

eventuell Also es könnte sein. Den "tuhen" wird den Kids wie uns damals auch, schon in der Sechsten ausgeprügelt. Und keine Autokorrektur sollte sowas zustande bringen.

Einfach auf bahn.de in der Reiseauskunft einen Haken bei "Nur Nahverkehr" setzen.

Dauert halt eine ganze Weile, geht aber.

Kannst du machen,

ist mit 5x Umsteigen und dauert 12 Stunden.