Flugticket: Was bedeutet 0 Gepäckstück pro Strecke inbegriffen?

6 Antworten

Es heißt das was es heißt. Kein Gepäck. Kein Aufgabegepäck, nur Handgepäck vermutlich. Ich würde bei einen Anbieter buchen, der nicht so einen widersprüchlichen Schwurbel abliefert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Große Teile der Welt habe ich bereist.

meine Vermutung -

Check-In-Gepäck nur Handgepäck

Aufgabegepäck gibt´s wohl nur gegen Aufpreis

Null ist eins weniger als eins.

Abgabegepäck musst du dann wohl extra bezahlen bzw. im Voraus einen höheren Tarif buchen.

Edit: Ich sehe aber gerade oben, dass dort steht "Check-In-Gepäck inklusive".. Komisch.

das normale Gepäck (der grosse Koffer) ist mit inkludiert. Also 1 Teil bis, ich denke 23 kg, aber das müsste auch irgendwo stehen.

Wenn Du ein 2. Gepäckstück hast oder gar ein drittes, dann kannst Du das hier dazu buchen. Viele Lang-Reisende (Stichwort Heimaturlaub) haben mehr als 1 Koffer pro Person, ich denke, daher kommt hier die Option.